NEU "FREIRAUM Priessenthal"

Der neu gegründete Förderverein "FREIRAUM Priessenthal"  hat es sich zur Aufgabe gemacht, Künstlern und Kulturschaffenden einen FREIRAUM zur Verfügung zu stellen, in dem junge Projekte unterstützt werden und der als generations- und kulturübergreifender Begegnungsort fungiert.
Das Priessenthal bietet außerdem FREIRAUM für Umweltbildung, Kinderfreizeiten und Erlebnistage. Um das alles aufrechtzuerhalten und diesen FREIRAUM für die Zukunft zu erhalten, strebt der Verein die Gemeinnützigkeit an.

Der Verein FREIRAUM Priessenthal will ein nicht-kommerzieller Begegnungsort für künstlerische, soziokulturelle und umweltpädagogische Aktivitäten sein. Dazu bedarf es allerdings vieler Mitglieder und finanzieller Unterstützung. Jeder Beitrag zu einem hoffnungsvollen Projekt ist deshalb ein großartiger Beitrag.
 
Der Mindestbeitrag für ein Jahr beträgt 20,00 € (der Verein und alle Künstler und Kulturschaffende freuen sich auch über mehr oder eine einmalige Spende)

Der Verein "Freiraum Priessenthal" ist der Nachfolgeverein des "Theaterhof Priessenthal e.V. " der mit dem Ableben der Ersten Vorsitzenden Monika Kroymann aufgelöst wurde.

 
Theaterhof Priessenthal
Brunn 5
84561 Mehring

FON 08677 - 5585
FAX 08677 - 5585